Trainingszeiten im Bad

In der Wintersaison trainiert die Apnoegruppe regelmäßig mittwochs von 19°° Uhr bis 20°° Uhr im Unibad. Wir freuen uns über jeden Besucher oder Gast!

Im Juli und August tauchen wir im Grienenbergsee

Das klare Wasser und die vielen Attraktionen in unserem Haussee sind eine
tolle Abwechslung und Herausforderung unsere im Bad trainierten Fähigkeiten im See mit Abstiegen auf über 20 Meter Tiefe zu perfektionieren!

Wenn du als Gast beim Training mitmachen willst melde dich bitte vorher, damit wir uns beim Training treffen können und dir mit Rat und Tat zu Verfügung stehen können!

Wenn du Mitglied in einem bremer Tauchverein bist, so klicke hier, und du kannst Kontakt-Infos zu den Apnoeisten bekommen.

Wenn du noch kein Mitglied in einem bremer Tauchverein bist, so klicke hier und du bekommst Infos für die Einladung und eine Anfahrtskizze zum Trainingsort.